Reiseziele

zingst800

Der Name ist Programm. Das MV im Firmennamen steht für Mecklenburg-Vorpommern, dem wunderschönen Bundesland in Nordosten Deutschlands mit einer unglaublichen Vielfalt und vor allem auch Reichtum an intakter Natur. Drei Nationalparks, drei Biosphärenreservate und sieben Naturparks stellen fast 20 % der Landesfläche unter Schutz – ein Segen für die Natur.

Viele der Naturschönheiten Mecklenburg-Vorpommerns lassen sich nicht auf den ersten Blick und erst recht nicht beim Blick aus dem Auto entdecken. Nur wer Zeit mitbringt, wird in die Geheimnisse der zauberhaften Landschaften eintauchen und sie fernab der stressgeplagten Großstädte in vollen Zügen genießen können.

Die Ostseeküste ist bei Urlaubern natürlich sehr beliebt, im Landesinneren gibt es aber noch viele Geheimtipps für einsame Gegenden. Wir bewegen uns mit unseren Touren immer weitab vom Massentourismus.

reiseziele2_470