Eisvogel-Patenschaft

Naturreisen MV ist Tierpate. Seit 2014 haben wir die Patenschaft für einen Eisvogel im Vogelpark Marlow übernommen. Warum gerade für den Eisvogel? Auf unseren Paddeltouren auf den heimischen Gewässern haben wir – mit etwas Glück – die Möglichkeit, diesen wunderschönen Vogel in der Natur zu Gesicht zu bekommen. Jeder, der sein blau schimmerndes Gefieder schon mal erspäht hat, weiß um die Schönheit des Vogels und um die Besonderheit dieses Moments. Zu schnell ist er an einem vorbeigerauscht, um ihn in seiner vollen Pracht in Ruhe anschauen zu können. Im Vogelpark Marlow ist dies seit 2013 möglich. Seine Haltung ist nicht einfach und es gibt nur wenige Züchter.

Wir unterstützen die Bemühung des Vogelparks, einheimische Arten den Besuchern zu präsentieren.

Eisvogel-Patenschaft von Naturreisen MV für den Vogelpark Marlow

Auch für 2017 haben wir die Patenschaft für einen Eisvogel übernommen.

Eisvogel-Patenschaft von Naturreisen MV für den Vogelpark Marlow

Auch für 2016 erneuert: Unsere Patenschaft für den Eisvogel im Vogelpark Marlow

Eisvogel-Patenschaft für den Vogelpark Marlow

Auch in 2015 unterstützt Naturreisen MV den Vogelpark Marlow mit einer Tierpatenschaft

Naturreisen MV ist Tierpate für einen Eisvogel im Vogelpark Marlow

Seit 2014 unterstützt Naturreisen MV den Vogelpark Marlow mit einer Tierpatenschaft